Versandinformationen
Anmelden
Sie sind schon Kunde?
Neuer Kunde
Weiter Einkaufen
Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.


x -
Gewählte Variation:
-

Grundpreis:
Inhalt:
Zwischensumme


Für Sie interessant

basket-slide-element-price

Grundpreis: basket-slide-product-baseprice, Inhalt: basket-slide-product-basecontent

basket-slide-element-name

Produkt erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

1x
Artikelnummer:
Variation:
Grundpreis:
Inhalt:
112,11 €
Weiter Einkaufen
Zum Warenkorb
Zur Kasse
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Shopkategorien
Pelikan Exklusiv
Schulranzen & Rucksäcke
Aufheben & Sortieren
Schreiben & Korrigieren
Malen & Basteln
Planen & Organisieren
Ordnen & Archivieren
Lifestyle & Party
Verpackung & Versand
SALE %
Marken- & Preisfilter
BVB Borussia Dortmund
Convex
Esprit
FC Bayern München
FC Schalke 04
Farben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Grössen
2 m x 25 mm
2 m x 40 mm
2 m x 70 cm
44 x 35 x 5 cm
Breit
DIN A3
- € *


Top Angebot

Warum erhalte ich von Ihnen, nach dem Kauf des Artikels, keine Kaufbestätigung per E-Mail?

Wenn Sie nach dem Kauf keine Kaufbestätigung von uns per E-Mail erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben. Entweder Sie haben eine falsche oder eine nicht existierende E-Mail Adresse angegeben und oder den Bestellvorgang nicht bis zum Ende ausgeführt und oder den Bestellvorgang zwischenzeitlich abgebrochen und oder das E-Mail Programm Ihres jeweiligen Providers hat die Kaufbestätigung nicht an Sie weitergeleitet. Denn gerade bei Anbietern wie AOL, GMX, Web.de, Freenet oder Hotmail kann es häufiger zu Problemen kommen. Die Sicherheitsstufen der jeweiligen E-Mail Programme sind so hoch eingestellt, dass E-Mails von unbekannten Absendern beim Empfang direkt in den Spam- oder Junkmail-Ordner verschoben werden. Wenn Sie also nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf von unserem System eine E-Mail als Kaufbestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte in den entsprechenden Ordnern Ihres E-Mail Programmes nach. Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen bitten wir Sie höflichst um eine Nachricht. Wir werden dann versuchen uns dem Problem anzunehmen. Unser Service Team ist täglich für Sie da, außer an Wochenenden und an Feiertagen.

Kann ich den Artikel bei der Firma Hans Pöhls GmbH besichtigen oder abholen?

Eine Besichtigung und oder auch eine Abholung der Artikel ist in unserem Hause nicht möglich.

Was ist, wenn der gelieferte Artikel fehlerhaft ist?

Das ist für uns und für Sie sehr ärgerlich, denn unser oberstes Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind. Grundsätzlich versenden wir daher auch ausschließlich nur geprüfte und originalverpackte Neuware. Trotz dieser Maßnahmen kann es aber leider immer einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht in Ordnung ist, wo für wir uns, in aller Form, nur höflichst bei Ihnen entschuldigen können. Dieses ist von unserem Hause, zu keinem Zeitpunkt, eine böse Absicht gewesen und kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder der Artikel wurde fehlerhaft hergestellt oder die Umverpackung war bei der Anlieferung des Artikels durch unseren Logistikpartner bereits beschädigt worden. Wir möchten Sie daher auch höflichst darum bitten, bei Annahme der Sendung diese soweit es Ihnen möglich ist auf äußerliche Beschädigungen hin zu prüfen. Sollte die Verpackung beschädigt sein, lassen Sie sich das bitte vom Fahrer des Paketdienstes bestätigen oder verweigern Sie die Annahme. Wir werden gegenüber dem Paketdienst dann Schadensersatzforderungen stellen. In beiden Fällen bitten wir Sie aber höflichst um eine kurze schriftliche Mitteilung mit dem Grund für die Beanstandung. Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und beantworten Garantiefragen schnellstmöglich und teilen Ihnen dann auch eine weitere Vorgehensweise mit, welche zur Beseitigung des Mangels dient.

Kann ich den gekauften Artikel auch wieder zurückgeben?


Ja, als Verbraucher steht Ihnen in Bezug auf den bei uns gekauften Artikel ein Widerrufsrecht nach Maßgabe unserer aktuellen Widerrufsbelehrung zu.

Wann und wie erfolgt der Versand?

Der Versand erfolgt täglich, außer an Sonn- und Feiertagen, mit dem Hermes Paketdienst und oder mit dem Paketdienst der DHL bzw. der Post, ausschließlich als versichertes Paket.

Kann ich den gekauften Artikel an jede Lieferanschrift meiner Wahl schicken lassen?

Grundsätzlich ist das möglich. Bei einer Zahlung mit dem Zahlungsdienst PayPal müssen allerdings die Bestimmungen der PayPal Nutzungsbedingungen eine Berücksichtigung finden. Diese sagen aus, dass wir als Händler die mit PayPal bezahlte Ware ausschließlich nur an die bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift versenden dürfen. Der Versand an eine bei PayPal unbestätigte beziehungsweise nicht hinterlegte Lieferanschrift ist aus rechtlichen Gründen zur Aufrechterhaltung des Käufer- und des Verkäuferschutzes leider nicht möglich und führt gegebenenfalls zu einer Rücküberweisung des bereits geleisteten Geldbetrages oder zu einer kompletten Stornierung des Auftrages.

Ist es möglich einen Auftrag zu ändern oder beliebig zu erweitern?
Bedingt durch die verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung und der damit verbundenen rechtlichen Vorgaben durch die entsprechenden Zahlungsdienstleister und den damit verbundenen Logistikpartnern ist dieses aus rechtlichen Gründen leider nur bedingt möglich und bedarf im Einzelfall einer weiteren Klärung durch unseren Kundenservice.
Was geben die Lieferzeiten beim Artikel oder in der Auftragsbestätigung an?

Die Lieferzeiten geben die Fristen an, innerhalb welchen Zeitraumes der oder die Artikel dem Kunden, wenn dieser den oder die Artikel gekauft hat, geliefert werden. Die Angaben beziehen sich auf die Fristen nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto und nicht auf die Fristen nach Bestellung bzw. Kauf der oder des Artikels durch den Kunden. Die genannten Fristen beziehen sich auf die Lieferzeiten nach Übergabe der Sendung an unseren Logistikpartner. Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern, Distributoren und Logistikpartnern behalten wir uns vor.
 
Sind die Farben der Artikel so wie auf dem Bild?

Wir sind stets bemüht unsere Artikel so originalgetreu wie möglich darzustellen. Trotzdem können die Artikel in der Farbe immer einmal etwas abweichen, was aber auf eine unterschiedliche Farbwiedergabe der verschiedenen Computermonitore zurückzuführen ist. In unseren Angeboten weisen wir deshalb ausdrücklich auf diesen Umstand immer wieder hin.

Schulranzen im Schulranzen Shop 24. Der Schulranzen Shop 24 präsentiert aktuelle Schulranzen, Tornister und Rucksäcke für den Kindergarten, für die Vorschule und für die Schule sowie für die Freizeit, für das Hobby und für den Beruf. Alles für die Einschulung. Der Herlitz Shop mit ausgesuchten Schulranzen und Schulrucksäcken von der Marke Herlitz und von vielen anderen Marken mehr. Schulranzen der Modelle Flexi Plus, Sporti Plus, Midi Plus und Smart Plus. Schulrucksäcke der Modelle Motion Plus und be.bag. Schulranzen mit vielen verschiedenen Motiven wie zum Beispiel Pferde, Schmetterlinge, Fussball, Rennautos und vielen anderen mehr in vielen unterschiedlichen Farben und Größen. Schulranzen für Jungen und für Mädchen die alle auf Ihre Art viel Spass bereiten und auch begeistern können. Schulranzen die das Leben in der Schule und im Kindergarten angenehmer und leichter machen können. Ausstattungen wie zum Beispiel mit einem Sportbeutel und mit einer Brotdose die keine Wünsche offen lassen. Schulranzen sind die praktischen Helfer für jeden Tag. Innovativ und zukunftsweisend. Der Schulranzen Shop 24 ist der Schulranzen Shop mit einer großen Auswahl an Schulranzen, Tornistern und Schulrucksäcken sowie mit vielen Artikeln rund um die Schule, dem Hobby, der Freizeit und dem Büro. Schreibwaren wie zum Beispiel Füller, Federhalter, Kugelschreiber, Bleistifte, Buntstifte, Zirkel und vieles andere mehr. Organisationstalente wie zum Beispiel Kalender für die Wand und für die Tasche, Schlamper, Etuis, Federtaschen, Ordner, Ringbücher und Ringordner die in keinem Büro und in keinem Schulranzen fehlen sollten. Der Schulranzen Shop 24 präsentiert sich immer wieder mit vielen Angeboten welche regelmäßig aktualisiert und auch erweitert werden. Angebote die das Gesamtpaket vom Schulranzen Shop 24 perfekt abrunden und die ihn zu einem interessanten Partner in Sachen Schulranzen machen können.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!
Ihre Anfrage konnte leider nicht gespeichert werden!
Afterbuy-Shop